Mein Leben in zehn Bildern und ein paar Sätzen 🙂

Ich bin 1970 in Offenbach am Main geboren und mit drei Jahren nach Kelsterbach am Frankfurter Flughafen gezogen (ich höre trotz Fluglärm immer noch sehr gut, folge aber heute wie damals nicht immer, wie andere es gerne möchten:-)). Zusammen mit meinem großen Bruder Andreas, meinen Eltern und zahlreichen Freunden habe ich eine glückliche Kindheit und Jugend verbracht und nach der Mittleren Reife den Beruf der Friseurin ergriffen. Mit knapp zwanzig Jahren hat es mich in die Ferne gezogen, zunächst nach Irland, danach auf ein Kreuzfahrtschiff (Südsee, Karibik usw. … es war ein Traum und ich habe viel Stoff für Bücher förmlich inhaliert:-)), gefolgt von einer Sommersaison am Tegernsee in Bayern, immer in meinem Beruf arbeitend und schon hier mit ganz vielen Träumen im Kopf. Nach der Hochzeit mit meinem Mann Karsten, folgten recht flott unsere drei Kinder und wir sind in ein kleines, beschauliches Dorf in Rheinhessen gezogen, wo ich endlich die Zeit und Muse fand, die in meinem Kopf herumschwirrenden Ideen auf Papier zu bringen.
Inspiriert durch Musik schrieb ich bereits von 2012 bis 2017 meine „Finnisch“-Trilogie – „Versuchung küsst finnisch“, Liebe lebt finnisch“ und „Für immer und finnisch“ – die seit November 2020 als ebook-Neuveröffentlichung  komplett überarbeitet und in neuem Outfit präsentiert wird.

Außerdem habe ich im Selfpublishing mittlerweile sieben weitere Liebesromane geschrieben: die Einzelbände »Irgendwann vielleicht Wir«, »Wenn Träume plötzlich funkeln« und  »Tanz mit den Sternen« sowie die vier Bände meiner »Begegnungen«-Reihe – »Nur dieser eine Tag«, »Nur dieses eine Leben«, »Nur diese eine Liebe« und den finalen Band  »Nur dieses eine Ich«.

Im Oktober 2022 ist mein packender Roman um Schuld und Sühne im Genre Crime/Thrill  – »Ewig brennt die Erinnerung« – erschienen.

Zudem ist Ende 2019 mein erster Romantikthriller »Vergiss die Vergangenheit« als Neuveröffentlichung erschienen, den ich bereits 2015 unter dem Namen Sabine Mary Kunz herausgebracht habe.

Wie ihr am vorerst letzten Bild in meinem Bilderkreisel seht, will ich noch ganz hoch hinaus … noch mehr Romanideen wollen aufgeschrieben und veröffentlicht werden. Gedanklich arbeite ich bereits an den Liebes- und Entwicklungsromanen Nummer  11 bis 13 sowie an einem weiteren Kriminalthriller – der neueste Romantikthriller  »Still wacht die See« ist seit dem 1. Dezember 2023 veröffentlicht.

                 … to be continued

Homepage_Logo