Hallo, liebe Autorin, lieber Autor,
und herzlich willkommen auf meiner Herzblut-Buchsatz-Seite!

Meinungen meiner Kundinnen:

Du hast einen Roman geschrieben, der in Kürze den Buchmarkt erobern soll? Das find ich klasse und ich freue mich sehr mit dir. Um den Erfolg deiner Veröffentlichung zu erhöhen, gehören außer dem Lektorat, dem Korrektorat sowie einem schönen Cover ein einwandfrei gestalteter Buchsatz dazu – und da komme ich ins Spiel, wenn du möchtest, denn: Ich liebe den Taschenbuchsatz! Mit größter Sorgfalt und kreativen Ideen stecke ich mein ganzes Herzblut in jedes mir anvertraute Werk, und werde auch deinen Roman so schön wie möglich gestalten.

Hast du Interesse an einem kostenfreien Kurz-Probebuchsatz? Dann schreib mir doch einfach. Alles, was ich dafür brauche, sind zwei Kapitel deines Manuskripts und evtl. vorhandene Wunschvorstellungen, was Schriftart, Schriftgröße und Zierden betrifft, sowie das Genre. Schon nach wenigen Tagen bekommst du dann von mir einen Layoutvorschlag zugeschickt. Gib noch dein Wunschformat und die Wortzahl deines Manuskripts an und ich werde dir auch gleich einen Festpreis für den „Herzblut-Buchsatz deines Romans“ nennen, der für SelfpublisherInnen erschwinglich ist.  Solltest du zusätzlich einen ebook-Buchsatz wünschen, bekommst du hierauf 50% des Normalpreises.

Zögere nicht, sondern lass dir unverbindlich zeigen, wie ich arbeite. Ich freue mich auf DICH und DEIN Werk.

Herzlichst Mary

Hier findest du eine Auswahl meiner bisherigen Herzblut-Arbeiten:

Herzblut-Buchsatz_Foto
  • Du möchtest auch einen schönen Buchsatz für deine Geschichte? Kein Problem, schreib mir einfach.