Instagram

„Galopp in den Tod“ heißt unser heutiges Krimi-Dinner und spielt 1972 in Großbritannien.

Ich bin Peggy Palomino und bringe als scharfzüngige Reporterin bei „Horse & Hound“, der Zeitschrift für Reitsport(wie Hugh Grant in Notting Hill, mein Kollege also ) frischen Wind in das angestaubte Upperclass-Magazin. Zurzeit ist das ganze Land in Aufruhr, weil der Schah von Persien zu Gast bei der Queen ist und mit ihr das berühmte Rennen von Ascot besucht. Ich bin auch da und werde doch gleich mal versuchen, zu den Superpromis vorzudringen … ich bin gespannt, was uns der Tag so bringt … 🤔

#marykuniz #mörderrischedinnerparty #freundschaft #freundinnen #Spaß #krimidinnermitfreunden #krimidinner #aurorenleben #autorin #lachen #verkleiden #70er #bisschenverrückthatnochkeinemgeschadet #Ponyfrisur
via Instagram https://ift.tt/2XwS4bu

Schreibe einen Kommentar