Instagram

Was bei „Galopp in den Tod“ unserem heutigen Krimi-Dinner bisher passiert ist … Zum allgemeinen Entsetzen ist „Prestige“, eines der besten Galopppferde und Favorit während des Hauptrennens, gestürzt und die Queen ist „not amused“! Und wenig später ist auch noch der Jockey an den Folgen des Unglücks gestorben. Hier überschlagen sich die Ereignisse und allen hier war schnell klar gewesen, dass dem Pferd kurz vor dem Start eine Substanz gespritzt wurde, die den Unfall verursachte. Was eine heiße Story. Ich frage mich nur, ob jemand die Konkurrenz, also den Favoriten, ausschalten wollte, oder hat es gar jemand auf den Jockey abgesehen? Es ist alles so spannend, doch ich fände es noch weitaus spannender, wenn ich nicht zum Kreis der Verdächtigen gehören würde … … wenn ihr die Auflösung des Fall erfahren wollt … spielt es doch selbst mit euren Freuden. Garantiert habt ihr genauso viel Spaß wie wir🤣

#marykuniz #mörderrischedinnerparty #freundschaft #freundinnen #Spaß #krimidinnermitfreunden #krimidinner #aurorenleben #autorin #lachen #verkleiden #70er #bisschenverrückthatnochkeinemgeschadet #Ponyfrisur
via Instagram https://ift.tt/2Jgw68F

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen