Instagram

Guten Morgen … die Zeichnungen sind von @carmen_kunz 😍und der Zusammenschnitt von mir🤣
An meinem Manuskript „Tanz mit den Sternen“, eine Geschichte, die genau 11 Wochen dauert, habe ich ziemlich genau 11 Wochen geschrieben. Dabei sind exakt 89320 mehr oder weniger brauchbare Wörter aus mir herausgeflossen + letzte Nacht das alles erlösende ENDE😄 Obwohl, nur vorerst Ende … denn es geht, nach einer Woche Ruhepause und einem weiterem kritischen Blick von mir, erst einmal zu meinen Testleserinnen 💕… und vor deren kritischem Auge habe ich wirklich Respekt. Die Damen, um die 10 an der Zahl(sagen wir 11, die Zahl und ich haben es ja scheinbar miteinander – mein Mann und ich haben übrigens beide an einem 11ten Geburtstag😉), werden mir dann über kurz oder lang Rückmeldung geben und dann folgt der erste Feinschliff. Bis dahin werde ich ein Exposé schreiben und an @feelingsbooks senden, mit der Hoffnung, dass auch die Geschichte von Maia und Cord sie überzeugen wird📚 Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden … solange könnt ihr in Emilias und Panus Geschichte in meiner „Finnisch“-Trilogie eintauchen(Nicht vergessen: Erst die „Versuchung“, dann kommt die „Liebe“ und am Schluss stellt sich die Frage „Für immer“ 🇫🇮🎤💕), oder Greta und Krischan aus „Nur dieser eine Tag“ und „Nur dieses eine Leben“ kennenlernen ❤… oder ihr könnt schon voller Vorfreude auf die Weihnachtszeit🌲warten, da kommt nämlich Helena und Jos emotionale Liebesgeschichte auf den Markt💘Also ihr seht, ich bleibe an der Tastatur …😄 Euch allen einen guten Start in den Tag🤗

#marykuniz #bookstagram #bibliophile #lesen #tanzen #Zeichnung #Leser #buchblogger #leseritual #lesen #tanzmitdensternen  #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #Weihnachtsgeschenk #leseratte #autorin #schriftstellerleben #schriftstellerin #autorenleben #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #autorenwahnsinn #ebooklover #mainz
via Instagram https://ift.tt/30x15TC

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen