Instagram

Da wurde ich doch glatt von @eljajanus zu #gelbebücher getaggt und was soll ich sagen, ich habe ein paar … allen voran eines von meinen, wie Elja schon festgestellt hat😉

Und ganze fünf von #davidsafier , dessen lustige Romane ich herrlich amüsant finde, obwohl ein nicht gelbes und schon gar nicht lustiges mein Favorit ist: #28tagelang 📚

Dann liegt da tatsächlich das Buch, durch das ich, nach meiner Hanni und Nanni und Dolly Phase, zum Lesen gekommen bin: #allestöchterausguterfamilie von Utta Danella😄… und zu guter Letzt ein Büchelchen von @veit.lindau – Fucked up, dass ich mir 2017 gekauft und bisher nicht gelesen habe. Nicht, weil es mich nicht interessiert, sondern weil der Autor im Vorwort geschrieben hat: Wenn es dir momentan gut geht, dann leg das Buch zur Seite … und was soll ich sagen, mir geht es schon sehr lange sehr gut … ich Glückskind😄

Wie sieht es denn mit gelben Büchern bei euch aus?@astrid_topfner (ähm, war da nicht ein ganz toller gelber Roman von einer tollen Autorin namens Astrid?!!!🤣) @sandy_mercier_autorin (bitte Farbe bekennen🤣) und @sabrinakyrell (auch hier in ich mir ziemlich sicher, dass ich schon viel gelb gesehen habe😉) Viel Spaß beim Stöbern … und vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein toller Tipp dabei … 😍

#marykuniz #bookstagram #lesen #liebe #Leser #buchblogger #leseritual #leselust #nurdiesereinetag #nurdieseseineleben #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #leseratte #autorin #schriftstellerleben #schriftstellerin #autorenleben #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #autorenwahnsinn
via Instagram https://ift.tt/2YeBscJ

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen