Instagram

Ein bisschen Haareraufen ist bei mir angesagt …🤣🤣🤣🙈 Nichts schlimmes, nur schönes passiert momentan, und doch ist es viel … selbst verschuldetes „viel“ 🙃 „Nur dieses eine Leben“ läuft prima und ich bereite meine erste Lesung für Donnerstag vor💕 … zudem bekomme ich wahnsinnig tolle Rückmeldungen, die mich Strahlen lassen … danke an jeden Einzelnen, der mir ein Feedback zu Gretas und Krischans Geschichte gibt😍

Die Erstfassung von „Tanz mit den Sternen“ ist fertig und muss an die Probeleserinnen raus …🍾 An meinem Roman(Titel und Cover verrate ich bald), der am 1. Dezember bei „feelings“ rauskommt, arbeite ich gerade die Lektoratsanmerkungen und -verbesserungen ein und ab – ich bin schon wieder ganz verliebt in Helena und Jo💕

Dummerweise(das schreibe ich mit einem breiten, glücklichen Grinsen😁) habe ich mich selbst ein wenig unter Druck gesetzt, in dem ich beschlossen habe, noch im Oktober im Selfpublishing einen weiteren Roman herauszubringen – Cover habe ich schon, Titel noch nicht ganz und das Manuskript ist im abschließenden Lektorat … also läuft auch 😀

Über all das Überarbeiten und Vorbereiten möchte ich aber das Schreiben an meinem neuesten Manuskript nicht ganz vergessen, also werden täglich auch ein paar Seiten in „Sonderzug“ geschrieben …😋 Wie ihr seht, ist mein Haareraufen nicht ganz unbegründet … aber alles macht mir unheimlich viel Spaß und ich bin voller Vorfreude …😊 Ich wünsche euch allen einen so ereignisreichen und glücklichen Tag, wie ich ihn habe😎🌞💕 #marykuniz #bookstagram #manuskript #lesen #neuerscheinung #liebe #Leser #buchblogger #leseritual #leselust #einfachschee #haarerauftag #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #leseratte #autorin #schriftstellerleben #schriftstellerin #autorenleben #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #autorenwahnsinn #einfachdankbar #einfachglücklich #Liebesromane
via Instagram https://ift.tt/31hweLd

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen