Instagram

Projekt Wunscherfüllung funktioniert bei mir offensichtlich hervorragend🍀🍀🍀 So ist es manchmal, wenn man sich etwas wünscht … der Wunsch geht schneller in Erfüllung, als man glaubt … verrückt und schön zugleich😀

Gestern habe ich euch erzählt, dass ich am Klappentext von Roman Nr. 7 herumbastle, den ich gerne im Oktober im Selfpublishing herausbringen würde, bevor dann Roman Nr. 8 im Dezember bei meinem Verlag feelings herauskommt – ich wünschte mir, ich könnte diese beiden Romanveröffentlichungen drehen, weil Roman 8 bereits lektoriert ist, das Cover steht, der Klappentext so gut wie fertig ist und er sich bereits im Korrektorat befindet … und bei Roman 7 steht bisher nur das Cover, jetzt auch der Klappentext aber er ist noch nicht fertig lektoriert und dann kommt noch die Korrektur, also ein wenig Stress🙄Puh, viel Worte für eine kleine Ankündigung😂

Mein Wunsch hat sich erfüllt – der Verlagsroman erscheint im Oktober und der im Selfpublishing dann im Dezember … also ein wenig mehr Zeit für mich und meine fleißigen Helfer💪😊 Und deshalb heute schon mal einen kleinen Bildausschnitt aus meinem Liebesroman um Helena und Jo … wie immer liebe ich meine beiden Protagonisten💕 … die Tage dann mehr von ihnen, dem Cover, dem Titel, dem Klappentext … dem ganzen Roman … Juhu😁🍾 #marykuniz #bookstagram #Motivation #lesen #neuerscheinung #liebe #Leser #buchblogger #leseritual #leselust #coverrelease #schnipsel  #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #leseratte #autorin #schriftstellerleben #schriftstellerin #autorenleben #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #autorenwahnsinn #netgalley #ebooklover #Liebesromane
via Instagram https://ift.tt/2KO80Tm

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen