Instagram

Es ist nicht mein schönstes Bild, das gebe ich zu🤤 … aber ich bin noch ein wenig müde, da an Schlaf letzte Nacht nicht wirklich zu denken war. Also habe ich bis um 4 Uhr „House of Cards“ gesuchtet und dann ein paar Stündchen mehr oder weniger gut geschlafen. Und das alles nur, weil  ER ist da: mein sechster Liebesroman💕💕💕 … wow, bin ich vielleicht happy😁😁😁 Ich wünsche euch hoffnungsvolle, leidenschaftliche, komplizierte und beherzte Stunden mit der romantischen Liebesgeschichte von Helena und Jo in „Irgendwann vielleicht Wir“💕💕💕 Für euch noch eine interessante Info: Das ebook ist zur Veröffentlichung auf 2,49€ heruntergesetzt – ach, und ja, ich betreibe hier schamlos *Eigenwerbung* und werde das auch die nächsten Stunden, Tage, Wochen tun …🤣📙😍 #marykuniz #bookstagram #irgendwannvielleichtwir #lesen #ebookliebhaber #liebe #Leser #buchblogger #leseritual #leselust #buchblog #schnipsel #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #leseratte #kindle  #buchtipp #schriftstellerin #Neuerscheinung #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #autorenwahnsinn #netgalley #ebooklover #Liebesromane
via Instagram https://ift.tt/2ob6a6o

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen