Instagram

Liebe Buchbloggerin,
ich suche DICH💕

Du liebst die Liebe und möchtest gern auf knapp 500 Seiten etwas über Helenas und Jos Liebe in „Irgendwann vielleicht Wir“ erfahren?🤔 Wenn du meinen neuesten Roman auf den gängigen Portalen rezensieren möchtest, dann melde dich bei mir. Mein Verlag „feelings emotionale ebooks“ schickt dir gern ein ebook-Rezensionsexemplar zu.

Hier der Klappentext, um dich auf meine berührende Liebesgeschichte einzustimmen💕💕💕:
*
Eine romantische Geschichte über die unmögliche Möglichkeit der Liebe – hoffnungsvoll, leidenschaftlich, kompliziert, beherzt.
*
Helena Treu führt seit Jahren ein glückliches und zufriedenes Leben, bis plötzlich ihre geliebte Großmutter stirbt und ihr eine Finca auf Ibiza vermacht.
Nicht nur ihr Wunsch, auf die Baleareninsel auszuwandern, erfordert Mut. Die weitaus größere Herausforderung birgt die Begegnung mit dem gut aussehenden und charmanten Schreiner Jo. Obwohl er zwölf Jahre jünger ist als Helena, stellt er ihr Leben vollkommen auf den Kopf – und stiehlt sich gleichzeitig gegen ihren Willen in ihr Herz. Und Helena merkt: Sie will sich gar nicht gegen eine neue Liebe wehren. Sie will mit Jo zusammen sein, egal, was andere über das ungleiche Paar denken. Doch bald gibt es die ersten Schwierigkeiten, und damit kommen die Fragezeichen. Hat die außergewöhnliche Liebe von Helena und Jo überhaupt eine Chance? Und kann sie Helenas eigenen Zweifeln standhalten? Oder ergreift Helena doch die Flucht nach Ibiza?
*
Lieben erfordert mehr als zwei Menschen – Lieben erfordert Mut.

Ich freue mich auf dich😍

Herzlichst
Mary💕

#buchblogger #büchersüchtig #geschichten #buchbloggergesucht #booklover #bookstagram #ilovebooks #marykuniz #liebesromane #Irgendwannvielleichtwir #kindle #amazon #ebook #buchbloggerin #blogger #bloggerin #ebookleser #ebooklover
via Instagram https://ift.tt/2o9PUmn

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen