Instagram

So sieht meine Motivationskarte heute aus💕
Brauche ich zurzeit eigentlich Motivation? Die ersten supertollen Rezensionen zu „Irgendwann vielleicht Wir“ sind online und das macht mich absolut glücklich😄 … somit ist die erste Frage beantwortet:

Wann bin ich also besonders glücklich? >Wenn meine Romane auf positives Feedback stoßen!< In welcher Situation fühle ich mich unwohl? >Wenn ich etwas tun soll, weil ich es eigentlich müsste, aber ich gar nicht will!< Wie reagiert mein Körper darauf? >Mit Müdig- und Lustlosigkeit!< Bin ich lieber allein oder unter Menschen, wenn ich traurig bin? >Mal so, mal so!< Die Frankfurter Buchmesse ist DAS Ereignis für Autoren … und ich will nicht hin! Weil ich lieber weiter träume, schreibe, verbessere … und weil es mir momentan zu viel ist. Also habe ich diesen Termin gestrichen, und werde mich an all den Posts der Autor*innen und Blogger*innen erfreuen, die ihre Eindrücke von der Buchmesse mit mir teilen. Euch allen eine wunderbare FBM, und ich hole mir meine Motivation zurück und werde meine kreative Schreibzeit genießen😍 Herzlichst Mary💕 #marykuniz #motivationskarte #autorenleben #schriftstellerin #autorin #autorenwahnsinn #fbm2020wirdmeine #fbm #schreiben #schreibzeit #ichschreibe #bloggerinnen #romane #romanschreiben #ichweisswasichwill #liebesromane #lernemichselbstkennen #zuviel #irgendwannvielleichtwir #glücklichmitderentscheidung
via Instagram https://ift.tt/31YwO13

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen