Instagram

Hallo, ihr Lieben❤

Endlich ist das Taschenbuch von „Irgendwann vielleicht Wir“ auch bei mir eingetroffen und ich habe es mal mit einem Teil meines Adventskranzes in Szene gesetzt❤

Wer schon sehnsüchtig auf sein bestelltes und signiertes Exemplar wartet, darf die nächste Woche damit rechnen🎉🎉🎉 … und wer die Geschichte von Helena und Jo in Taschenbuchversion lesen möchte und zudem gerne eine Widmung hätte , kann den Roman gerne per PN bei mir bestellen.

Euch allen einen guten Start ins erste Adventwochenende💕💕💕 #marykuniz #bookstagram #irgendwannvielleichtwir #lesen #taschenbuch #liebe #Leser #buchblogger #leseritual #lesenistkinoimkopf #leselust #buchblog #leseratte #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #lovelybooks  #buchtipp #schriftstellerin #Neuerscheinung #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig
via Instagram https://ift.tt/2XYCyqx

Schreibe einen Kommentar