Instagram

Heute ist, oder war, nicht nur mein Buchrelease von #Vergiss die Vergangenheit , sondern auch mein siebter Jahrestag als Autorin. Am 5.12.2012 kam im #iatrosverlag der erste Band meiner „Finnisch“-Trilogie heraus. Mit Emilia und Panu fing alles an … 🇫🇮💕🎤 Der Name hat sich geändert, aber der Inhalt ist geblieben – feinsäuberlich überarbeitet und mit neuem Cover kam #Versuchung küsst finnisch am 1.1.2019 bei #feelingsemotionalebooks heraus …📘 so viel ist seitdem passiert … Wahnsinn🤤😄 Zeit, um mal wieder DANKE an alle und jeden zu sagen, der mich unterstützt, fördert, kritisiert und lobt 💕💕💕💕 #marykuniz #bookstagram #einfachdankbar #lesen #autorin #Leser #buchblogger #leseritual #lesenistkinoimkopf #leselust #buchblog #leseratte #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #buchtipp #schriftstellerin #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff
via Instagram https://ift.tt/2Lsgwrc

Schreibe einen Kommentar