Instagram

Wenn Träume plötzlich funkeln …🌸☄ Geht es euch manchmal so, dass ihr eine Aufmunterung gebrauchen könnt und der einzige, der sie euch geben kann, seid ihr selbst? So geht es mir heute. Ich hänge fest beim finalen Überarbeiten meines neuesten Romans, der ja, wie von mir dummerweise angekündigt😉, am 2.2.2020 erscheinen soll. Also muntere ich mich mit diesem post von dem wunderschönen Cover von der lieben @coverdesign.ina.glahe selbst auf. Wie gefällt euch das Cover?🤔 Ich bin ganz verliebt💕und vertraue jetzt darauf, dass mir die Arbeit gleich leichter von der Hand geht …😊 Freut euch auf einen Traum, der in Erfüllung zu gehen scheint; Briefe, die Lebenswünsche ganz klar formulieren; ein Hotel, das seinen Gästen einen speziellen Aufenthalt verspricht; und drei wunderbare Protagonisten, die nicht gerade den einfachsten Weg wählen, um ihr Glück zu finden …💕💕💕
… ich bin wieder motiviert😄 … und euch allen noch einen schönen Sonntagabend😚
#marykuniz  #autorenleben #schriftstellerin #autorin #autorenwahnsinn #schreiben #schreibzeit #ichschreibe #bloggerinnen #romane #liebesromane #lektorieren #cararobertundfalk #buchrelease #selfpublisher #wennträumeplötzlichfunkeln #buchliebe #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leseritual #lesenistkinoimkopf #leselust #buchblog #leseratte #buecherliebe #leseerlebnis #buchliebe
via Instagram https://ift.tt/39r62Ts

Schreibe einen Kommentar