Instagram

Hallo, liebe Buchbloggerinnen,

macht euch dieser Klappentext neugierig?🤔 ➡ Eine Geschichte über sehnsuchtsvolle Träume, bevorstehende Veränderungen, fast schon vergessene Briefe und perfekte Pläne – berührend, widersprüchlich, feinfühlig, speziell.

Ich bin absolut glücklich! ✓

Ich bin wahnsinnig glücklich verheiratet! ✓

Ich habe eine wunderbare Tochter, die Lilly heißt! ✓

Ich bin Hotelfachfrau und Innenarchitektin! ✓

Ich habe mir den Traum von einem kleinen Hotel am See erfüllt …

Das Leben der knapp vierzigjährigen Cara Sandberg läuft ausnahmslos perfekt und lediglich ihren Traum von einem Hotel am See konnte sie sich bislang noch nicht erfüllen. Das ändert sich jedoch, als der Hotelerbe Falk Baringhaus plötzlich in ihr Leben tritt und ihr die Verwirklichung genau dieses innigen Wunsches ermöglicht.

Doch nicht nur dadurch bekommt Caras bis dahin absolut heile Welt unerwartet Risse – ihr fester Glaube, mit ihrem Ehemann Robert alt zu werden, gerät mit einem Mal ins Wanken …️⬅️ Ja?🤔 Wenn zu eurer Neugierde jetzt noch Lust und obendrein Zeit kommen, dann schreibt mir doch einfach, um ein ebook-Rezensionsexemplar von „Wenn Träume plötzlich funkeln“ zu erhalten📩 Egal, ob kleiner oder großer Blog, jede Bloggerin ist herzlich eingeladen, meinen neuen Roman zu lesen📚 Dafür wünsche ich mir von euch,  dass ihr möglichst zeitnah eine Rezension schreibt und diese breit streut(z.B. Instagram, Facebook, LoveleyBooks, Amazon etc.)Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße💕💕💕 #marykuniz #bookstagram #lesen #spannung #buchblogger #buchbloggerin  #roman #autorin #buchliebe #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #schnipsel #ebookliebhaber #Leser #leseritual #lesenistkinoimkopf #leselust #buchblog #leseratte #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #instabooks  #buchtipp #Neuerscheinung
via Instagram https://ift.tt/2NAsDDF

Schreibe einen Kommentar