Instagram

Guten Morgen … kaum die Augen auf ging es Dank @sandy_mercier_autorin und ihrem #dasbuchdeineslebens gleich los. Eigentlich wollte ich ja erst, nachdem gestern Schuhe dran waren, heute Tupper oder Kleidung aussortieren, aber dann!!! Dann ist mir mein Dekoschrank im Keller eingefallen 😲😲😲 … vollgestopft mit Gläschen, Vasen, Kerzen, blauer, roter, grüner, weißer Dekosand, Muscheln, Steinchen, STEINE🙈(unglaublich aber wahr), Stoffen, Streuzeug und noch ganz vielem mehr, nicht zu vergessen die Schulhefte, Umschläge, Farbkästen etc. meiner nunmehr großen Kinder … all das Zeug musste sich mindestens halbieren. Und was soll ich sagen Geschafft!💪🍾Die #julepiperchallenge bringt Luft in unseren Haushalt … wie sieht es bei euch aus? Was ist heute dran?🤔 Wünsche euch einen aufgeräumten Tag💕
… und wer die Bilder Vorher/Nachher sehen will, schaut gleich mal in meine Stories😄  #marykuniz #sandymercier #aufräumen #wegdamit #autorenwahnsinn #autorin #schriftstellerin #aurorenleben #einfachschee #einfachglücklich
#ausmistenbefreit
via Instagram https://ift.tt/2vUsDIF

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen