Instagram

Liebe Buchblogger*innen …📚💕 … du liebst es Geschichten zu lesen, die von der Liebe und ihren Wirrungen, und dem Leben, das mitunter auch noch ein Wörtchen mitreden will, handeln?
Vielleicht hast du dann Lust meinen neuen Roman „Irgendwann vielleicht Wir“, der im Oktober bei feelings erscheint, zu lesen und zu rezensieren?🤔
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir … über Insta, Facebook oder per Mail: kontakt@marykuniz.de✉
Mein Verlag „feelings emotionale ebooks“ verschickt ebook-Rezensionsexemplare und ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Gerne kannst du auch noch andere Blogger*innen markieren😄
Ich hoffe auf dich – denn wie du sicherlich weißt, seid ihr Blogger*innen für uns Autoren enorm wichtig 😍🍀… Danke, dss ihr uns zu mehr Sichtbarkeit verhelft😙😙😙
Herzlichst
Mary💕

Klappentext – Irgendwann vielleicht Wir
*
Eine romantische Geschichte über die unmögliche Möglichkeit der Liebe – hoffnungsvoll, leidenschaftlich, kompliziert, beherzt.
*
Helena Treu führt seit Jahren ein glückliches und zufriedenes Leben, bis plötzlich ihre geliebte Großmutter stirbt und ihr eine Finca auf Ibiza vermacht.
Nicht nur ihr Wunsch, auf die Baleareninsel auszuwandern, erfordert Mut. Die weitaus größere Herausforderung birgt die Begegnung mit dem gut aussehenden und charmanten Schreiner Jo. Obwohl er zwölf Jahre jünger ist als Helena, stellt er ihr Leben vollkommen auf den Kopf – und stiehlt sich gleichzeitig gegen ihren Willen in ihr Herz. Und Helena merkt: Sie will sich gar nicht gegen eine neue Liebe wehren. Sie will mit Jo zusammen sein, egal, was andere über das ungleiche Paar denken. Doch bald gibt es die ersten Schwierigkeiten, und damit kommen die Fragezeichen. Hat die außergewöhnliche Liebe von Helena und Jo überhaupt eine Chance? Und kann sie Helenas eigenen Zweifeln standhalten? Oder ergreift Helena doch die Flucht nach Ibiza?
*
Lieben erfordert mehr als zwei Menschen – Lieben erfordert Mut.

#buchblogger #büchersüchtig #geschichten #buchbloggergesucht #booklover #bookstagram #ilovebooks #liebesromane #irgendwannvielleichtwir #kindle #amazon #ebook #bloggerinnen #liebesgeschichten #rezensionsexemplar #marykuniz #buchbloggerinnen #rezension
via Instagram https://ift.tt/2ZqJOzn

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen