Instagram

Hallo, an alle „alten“ und auch „neuen“ Follower🤗
Ich habe heute mit Freude festgestellt, dass immer mehr Interessierte mir und meinem Autorenleben auf Instagram oder Facebook folgen. Deshalb dachte ich mir, gebe ich mal wieder ein paar Fakten zu mir und meinen Romanen raus😄📚

👉 Seit letztem Jahr bin ich ein halbes Jahrhundert auf der Welt😳
👉 Ich vermisse zurzeit die Wärme – Sonne ist ja schon da, aber um stundenlang auf der Terrasse oder im Garten zu sitzen, um zu schreiben, ist es noch ein wenig frisch🌞
👉„Greta“ meine Protagonistin aus meiner „Begegnungen“-Reihe hält mich im Moment auf Trab😊
👉 Ich schaue mittlerweile leidenschaftlich gerne die Show #letsdance – die auch meine Inspirationsquelle für #tanzmitdensternen“ war🌟
👉 Zwei #romantikthriller warten auf ihre Vollendung, aber immer wieder drängen sich Protagonisten in den Vordergrund, die keinen Thrill mögen, sondern einfach #lachen, #leben und #lieben wollen😄
👉 Ich versuche mich im #hullern – leider noch mehr schlecht als recht😁
👉 Kochen gehört zu den Dingen, die ich gar nicht gerne tue. Was aber nicht heißt, dass ich es nicht kann – ich finde es einfach nur nervig🙄
👉 Einen #taschenbuchsatz erstellen bereitet mir Freude und ich plane, mir damit ein zweites Standbein aufzubauen💪
👉 #nurdieseeineliebe“, Band 3 meiner „Begegnungen“-Reihe, wird mein zehnter Roman sein, den ich veröffentlichen werde – ZEHN … Wahnsinn🥳
👉 Ich liebe es, morgens eine #motivationskarte zu ziehen, die mich positiv in den Tag blicken lässt – und ich habe ganz viele verschiedene Kartendecks mit anregenden Tipps❤️

Ich wünsche euch allen, einen wunderschönen Tag🌞💕

(*Eigenwerbung*) #marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #selfpublisher #ichliebelesen #leselust #leseratte #buchliebe #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #schriftstellerin #schreiben #Lesenmachtglücklich #autorin #autorenleben
via Instagram https://instagr.am/p/COKkWqEhTmW/

Schreibe einen Kommentar