Instagram

Guten Abend🤗

Ich kämpfe dann mal mit meinem neuen Projekt #lovelybooks 😂

Ich hatte ja schon länger vor, mich bei lovelybooks anzumelden und eine Leserunde zu starten … und da ich ja momentan nichts zu tun habe … hüstel😂 … dachte ich mir: Jetzt gilt’s!💪 Ich bin angemeldet, Autorenprofil erstellt, Bild ist drin, persönliche Worte auch ✔… und jetzt überlege ich mir gerade Fragen für meine erste Leserunde von „Irgendwann vielleicht Wir“, die ich im Oktober starten will.

Habt ihr schon bei einer Leserunde mit oder gar selbst eine gemacht?🤔 Ich bin guter Dinge und werde euch auf dem Laufenden halten💕

#marykuniz #bookstagram #leserunde #lesen #neuerscheinung #liebe #Leser #buchblogger #leseritual #leselust #irgendwannvielleichtwir #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #leseratte #autorin #schriftstellerleben #schriftstellerin #autorenleben #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #autorenwahnsinn #netgalley #ebooklover #Liebesromane
via Instagram https://ift.tt/2Lkub2E

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen