Instagram

Guten Morgen🌇
Dieses wunderschöne und motivierende Schild, das mir eine liebe Freundin vor ein paar Wochen geschenkt hat, hängt in unserem Flur und ich bin froh wieder zu Hause zu sein, um mir die Sätze zu Herzen nehmen zu können❣ Fünf Tage nach meiner Blinddarm-OP fange ich jetzt an, daheim in gewohnter und liebevoller Umgebung Kraft zu tanken, um in Kürze wieder voll durchstarten zu können … 💪“Tanzen im Regen“ muss allerdings noch ein paar Tage warten …😉 Aber jetzt erstmal an den Laptop, er hat mich seit letzten Freitag nicht mehr gesehen – unfassbar🤤 Euch allen einen guten Start in den Tag💕
#marykuniz #wiederamstart #autorenwahnsinn #autorin #schriftstellerin #Motivation #autorenalltag #schreiben #autorenaufinstagram #bookstagram #writing #autorenleben
via Instagram https://ift.tt/353T3Eb

Schreibe einen Kommentar