Instagram

(*Eigenwerbung*) Guten Morgen zum nächsten Schnipsel aus „Irgendwann vielleicht Wir“ 📚 💕 … was denken denn bloß die Leut, wenn du das, das oder das machst oder sagst????🤔 Kennt ihr das? Also ich kenne es zu 100% aus meiner Kindheit, da meine Eltern ein Geschäft hatten und diesen Spruch bekam ich oft zu hören. Brav wie ich war, habe ich mich natürlich … hüstel😉 … na gut, brav ging wahrscheinlich anders … zum Leidwesen meiner Eltern habe ich mich nicht für die Leut interessiert … aber trotzdem ist ganz tief in mir etwas von diesem Spruch hängengeblieben und ich ertappe mich ganz oft dabei, wie ich denke: Oh, wie sieht es denn aus, wenn ich das, das oder das mache oder sage? Meinen Kinder habe ich versucht beizubringen, dss sie tun und lassen können, was sie wollen, und nicht auf die Leut hören sollen … aber ich habe immer dazu gesagt, dass man, wenn man macht und sagt was man will, auch anecken oder auffallen kann, und damit muss man auch leben können und wollen.
Kennt ihr den Spruch „Was sagen bloß die Leut“?😏 #marykuniz #bookstagram #irgendwannvielleichtwir #lesen #ebookliebhaber #liebe #Leser #buchblogger #leseritual #leselust #buchblog #schnipsel #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #leseratte #kindle  #buchtipp #schriftstellerin #Neuerscheinung #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #autorenwahnsinn #netgalley #ebooklover #Liebesromane
via Instagram https://ift.tt/2Ln2jMC

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen