Instagram

Ein frühes guten Morgen und euch allen einen schönen Feiertag🍁

Ich kann nicht schlafen … ich male mir aus, dss irgendeine Leserin vielleicht schon „Irgendwann vielleicht Wir“ beendet hat … und jetzt? Wie hat es ihr gefallen?🤔 Ich habe mal Revue passieren lassen, wie lange sich Helena und Jo in meinem Kopf aufgehalten haben: ziemlich genau ein Jahr. Im September 2018 habe ich an der #zeilentanzchallenge teilgenommen und täglich etwas über die Geschichte erzählt. Und jetzt habt ihr sie als fertiges Buch in den Händen und ich frage mich die ganze Zeit, ob ihr euch auch in die beiden verliebt💘 … Hach … Helena und Jo sind mir ans Herz gewachsen💕💕💕 Wer „Irgendwann vielleicht Wir“ noch nicht auf seinen Reader geladen hat, sollte es schnellstens tun – eine knapp 500 Seiten lange romantische Liebesgeschichte zum Einführungspreis von 2,49€ ist doch ein Schnäppchen, oder?👍 Vor dieser *Eigenwerbung* habe ich euch vor ein paar Tagen gewarnt … und sie geht bestimmt noch weiter😄

Startet gut in den Tag💕

#marykuniz #bookstagram #irgendwannvielleichtwir #lesen #ebookliebhaber #liebe #Leser #buchblogger #leseritual #lesenistkinoimkopf #leselust #buchblog #leseratte #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #kindle  #buchtipp #schriftstellerin #Neuerscheinung #roman #feelingsebooks #Liebesroman #schreiben #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig
via Instagram https://ift.tt/2oDR1dU

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen