Instagram

Heute war dank der #julepiperchallenge von der lieben @sandy_mercier_autorin mein Badezimmer fällig. Boah, in wie vielen Hotels habe ich den die Shampoofläschchen mitgehen lassen? Und wo kommen die ganzen kleinen Zahnpastatuben her, die überhaupt nicht meine Marke sind und auch nicht die von einem anderen aus der Familie?🤔 Heute gab es nichts groß zum Weitergeben, sondern die Mülltonne wurde mit altem Nagellack, ranziger Creme, kaputten Beutelchen und noch viel mehr Mist gefüttert🙈

Dank Lektion 8 aus  #dasbuchdeineslebens kommt von Tag zu Tag mehr Ordnung in mein Leben. Gut so, da ich mich momentan in einer Schreibmauenzeit befinde, wird diese Ordnung im Haus bestimmt auch bald Ordnung in meinen Kopf bringen🙃 Mal schauen, was noch fällig ist … an Tupper und Kleidung habe ich mich noch nicht gewagt …😄 #marykuniz #sandymercier #aufräumen #wegdamit #autorenwahnsinn #autorin #schriftstellerin #aurorenleben #einfachschee #einfachglücklich #ausmistenbefreit
via Instagram https://ift.tt/2vt3uog

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen