Instagram

Gestern kam der Probedruck von 💚»Nur dieses eine Ich«💚 an und nach ein paar kleinen Änderungen habe ich es hochgeladen und bereits heute ist es bei Amazon auch als Taschenbuch erhältlich🥳🥳🥳

Es ist wieder so schön geworden – das Cover, dank @lektorat.und.design.ina.glahe 💚und die Glückskärtchen als Kapitelzierden, die meine traumhafte Tochter @carmen_kunz entworfen hat💚🙏😍

Sobald die Bücherlieferung bei mir eintrifft, gehen alle Vorbestellungen signiert raus und es wird hier ein Gewinnspiel geben – Taschenbuch mit Widmung + Gretas Glückskarten📚🍀💚 … ihr dürft gespannt sein😊 Also ich bin es😁

(*Eigenwerbung*)

#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #selfpublisher #lesesüchtig #bücherwurm #lesenswert #leseratte #buchverliebt #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #buchtipp #bücherliebeverbindet #bücherwelt #bücherliebe #buchverrückt #buchliebhaber #büchermachenglücklich #bookstagramverbindet #leseliebe #büchernerd #ichliebelesen #instabookstagram #büchersucht #nurdieseseineich #Frauenroman #liebesroman #ebookliebe
via Instagram https://instagr.am/p/CrySpUStblq/

Schreibe einen Kommentar