Instagram

Yippie🎉🎉🎉🎉 Es ist vollbracht💪… Ich fühle mich wie nach einem Marathonlauf(nicht das ich schon einmal einen gelaufen bin😲, aber so stelle ich mir das vor) … Ziel erreicht und jetzt erst einmal eine Flasche Wasser über dem Kopf ausschütten, um wieder klar denken zu können(und heute Abend genehmige ich mir eine Flasche Wein, um nicht mehr denken zu müssen😁) Ich habe die letzten Korrekturen in „Wenn Träume plötzlich funkeln“ eingefügt und ebook sowie Taschenbuch bei Amazon hochgeladen Am Sonntag lasse ich es endlich auf meine Leserinnen los und bin schon gespannt, wie es euch gefällt🤔😊Ein paar wunderbar berührende Rückmeldungen habe ich bereits von meinen Vorableserinnen bekommen 😢… ganz lieben Dank dafür💕💕💕 Kommt alle gut ins Wochenende, ich werde es beschwingt anfangen …🍷😄 #marykuniz  #kindle #buchveröffentlichung #autorin #neuveröffentlichung #bookstagram #instabooks #lesen #bloggerinnen #romane #liebesromane #liebe #buchrelease #selfpublisher #wennträumeplötzlichfunkeln #buchliebe #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leseritual #lesenistkinoimkopf #leselust #buchblog #leseratte #buecherliebe #leseerlebnis #buchliebe #karikatur @carmen_kunz
via Instagram https://ift.tt/38Yn2z1

Schreibe einen Kommentar