Instagram

➕Perfide. Spannend. Unvorhersehbar.➕ Eine grausame Schändung der Schwester.
Ein unfassbarer Mord des Vaters.
Ein Mann, der nicht verstehen kann.
Eine Frau, die nur vergessen will.
Eine Suche, die nie geführt wurde. ➡️Preisaktion – ebook zurzeit für 0,99€ erhältlich!!!⬅️ 📚Erste Leserstimmen📚 »Genialer Thriller, der einen von der ersten bis zur letzten Seite nicht los lässt.« @sandy_mercier_autorin / Autorin »Dieser Romantikthriller bringt wirklich alles mit: Spannung, Ekel, Fassungslosigkeit, Grauen, Erschrecken, Gänsehautmomente, ich war teilweise geschockt und sprachlos, es ist düster, aber es gab auch schöne Momente mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft.« @claudias.leseecke / Buchbloggerin »Liebe, Drama, Spekulationen & unfassbare Ereignisse, die einen Vermutungen anstellen lassen, die man eigentlich gar nicht glauben möchte.« @b00ks_can.make.y0u.happy / Buchbloggerin

#marykuniz #bookstagram #Romantikthriller #lesen #spannung #buchblogger #thriller #roman #preisaktion #buchliebe #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #schnipsel #ebookliebhaber #Leser #leseritual #lesenistkinoimkopf #leselust #buchblog #leseratte #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #kindle  #buchtipp  #vergissdievergangenheit
via Instagram https://ift.tt/2tr6Ib4

Schreibe einen Kommentar