Instagram

Einen wunderschönen guten Morgen🌞

Heute reiße ich mal ganz kurz das Thema „Autorenmarke“ an.📚 Als Schriftstellerin muss man für etwas stehen und zu einer Marke werden … sagt man so …🤔 Ich habe es noch nie leiden können, das zu machen, was „man“ sagt …🙃 ABER ich glaube, hier hat „man“ recht.🙄 Meine Leserinnen, oder die, die es noch werden möchten, wollen doch wissen, was sie sich ins Haus holen, wenn sie sich einen Roman von Mary Kuniz aussuchen.📚 💕Meine Liebesromane stehen in erster Linie für:💕 Starke Frauen jenseits der Dreißig. Sie lachen, weinen, trauern oder wüten … und auch wenn sie sich manchmal auf ihrem Weg verlieren, finden sie sich immer wieder – sie finden die Liebe, aber vor allem die Selbstliebe. Meine Charaktere sind meist in Rheinhessen beheimatet, leben aber dort, wohin sie ihr Herz trägt, ganz egal, ob Finnland, Irland, Ibiza oder sonst irgendwo auf der Welt. Was alle gemeinsam haben, ist der unerschütterliche Wille, ihre Träume zu leben … ganz nach meinem Motto: „Träumen ausdrücklich erlaubt …“💕💪💕 In dem Bild seht ihr meine bisherigen acht Charaktere. Fünf davon wird die ein oder andere bereits kennen und die anderen drei hoffentlich bald kennenlernen …📚📚📚😊 Wie gefallen euch die Zeichnungen meiner Tochter @carmen_kunz , die diese ziemlich genau nach meinen Vorgaben erstellt hat? Habt ihr euch Emilia, Greta, Helena, Cara oder auch Sanni so vorgestellt?🤔😍 Morgen zeig ich euch dann mal meine Männer …💕😉😍 #marykuniz #schriftstellerin #bücher #ichliebelesen #bookstagram #lesen #bookaddict #buchblogger #buchbloggerin #autorin #lesestoff #ichlese #lesezeit #bookies #buchvernarrt #buchverrückt #instabuch #buchnerd #autorenalltag #schreiben #Liebesroman #wirliebenbücher #süchtignachbüchern #vielleser #autorenwahnsinn #lesenisttoll #träumenausdrücklicherlaubt #lesenistkinoimkopf #leseecke
via Instagram https://instagr.am/p/CA9c0AVq7xU/

Schreibe einen Kommentar