Instagram

Hallo, liebe Buchbloggerinnen und Lesewütigen🤗 Wer von euch hat Lust, einen meiner Romane zu lesen und zu rezensieren?🤔
Ihr wĂĽrdet von mir ein ebook-Reziexemplar (Mobi/epub) zur VerfĂĽgung gestellt bekommen und ich verspreche euch, unterhaltsame Lesestundenđź“š
Im Gegenzug möchte ich, dass ihr den Roman zeitnah lest und eure ehrliche Rezi auf eurem Blog, Insta-Account oder Facebookseite, und natürlich auch bevorzug beim großen A und anderen Buchforen, einstellt.
Hier fĂĽr euch ganz kurz, um was es in den Romanen geht(die ausfĂĽhrliche Beschreibung der fĂĽnf Romane findet ihr ĂĽber meinen Link in der Bio zu Amazon):
📚„Wenn Träume plötzlich funkeln“📚Eine Geschichte über sehnsuchtsvolle Träume, bevorstehende Veränderungen, fast schon vergessene Briefe und perfekte Pläne – berührend, widersprüchlich, feinfühlig, speziell.
📚„Irgendwann vielleicht Wir“📚Ein gefühlvoller Roman über die unmögliche Möglichkeit der Liebe. Helena ist zweiundvierzig und Jo neunundzwanzig Jahre – hat ihre Liebe trotz des Altersunterschieds und ihrer Bedenken eine Chance?
📚„Nur dieser eine Tag“(Band 1-Begegnungen)📚 Kann nur ein einziger Tag dein Leben komplett auf den Kopf stellen? Ein Liebesroman über eine außergewöhnliche Begegnung und die Macht der Entscheidung – nachdenklich, heiter, abenteuerlich.
📚„Nur dieses eine Leben“ (Band 2-Begegnungen)📚 Nach »Nur dieser eine Tag« bekommt die Liebe von Greta und Krischan eine zweite Chance – berührend, mutig, mitreißend. Finde heraus, wie aus der zunächst ungewöhnlichen Begegnung ein schicksalhafter Kampf um die große Liebe wird.
📚„Vergiss die Vergangenheit“📚Der Fall Montebello – Perfide. Spannend. Unvorhersehbar. Ein Romantikthriller, der dich nicht mehr loslassen wird. Erfahre noch heute, warum ein angesehener Staatsanwalt zum kaltblütigen Mörder wird. Begib dich mit seinem Sohn auf die Suche in eine erschreckende Vergangenheit.

Ich freue mich sehr über eine PN von euch … und dieser Post darf natürlich sehr gerne geteilt werden … was sonst💕
Ganz liebe GrĂĽĂźe
Maryđź’•
(*Eigenwerbung*)
#Buchbloggerliebe #Buchbloggerinnen #Buchmarketing #WirLesenFrauen #rezensieren #Selfpublishing #Marykuniz #instabook #bookstagram #buchbloggergesucht
via Instagram https://instagr.am/p/CBkuEvrqkJN/

Schreibe einen Kommentar