Instagram

📚Schreibupdate📚 zu meinem aktuellen Projekt „Tanz mit den Sternen“ – es läuft😄
💪Uli, meine unglaubliche gewissenhafte und grandiose Lektorin💕, und ich probieren dieses Mal ein neues Konzept aus.💪
Angefangen hat es damit, dass ich ihr die Rohfassung Kapitel für Kapitel in einer WhatsApp-Nachricht geschickt habe. Nach ihren ersten Kritikpunkten ging es als überarbeitete Rohfassung an meine Testleserinnen. Als ich auch hier das Feedback verinnerlicht und umgesetzt hatte, nahm Uli das Manuskript mit in Urlaub und hatte weitere Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge gemacht, die ich zurzeit am einarbeiten bin. Jedes Kapitel spreche ich ihr nun wieder in einer Nachricht auf. Und während ich bei Kapitel 15 bin und die „Urlaubskritikpunkte“ verbessere, schickt mir Uli(sie ist bei Kapitel 7) ihre weiteren Anmerkungen per WhatsApp-Nachricht zurück, die ich gleich als Kommentare ins Manuskript schreibe. Und sollte ich mal die ein oder andere Nachricht nicht verstehen, da die Tastatur am Smartphone ja oft macht was sie will, telefonieren wir halt oder treffen uns kurz. Wenn wir beide damit durch sind, folgt eine weitere Überarbeitung meinerseits, bevor wir dann in ➡️„Klausur“⬅️ fahren und Angesicht zu Angesicht in einem schnuckligen Hotel mit vielerlei Annehmlichkeiten(wie netten Kellern, Schwimmbad und vor allem „Panikschnaps“😲 ) noch einmal alles auf Herz und Nieren prüfen. Wow, hört sich irgendwie stressig an, wenn ich das alles so lese … ist es aber nicht😄Ich liebe jeden Schritt bei der Entstehung meines neuen Buchbabys💕💕💕
Die Zeichnung ist natürlich wieder von meiner Lieblingstochter @carmen_kunz 😍😍😍
Lasst es euch gut gehen und genießt den Restsonntag🌞🌞🌞 #marykuniz #bookstagram #lesen #tanzen #Zeichnung #instabooks #buchblogger #leseritual #leseliebe #tanzmitdensternen #autorin  #schreibupdate #bloggerinnen #liebesromane #liebe #selfpublisher #buchliebe #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #lesenistkinoimkopf #leselust #leseratte #buecherliebe #leseerlebnis #buchliebe #träumenausdrücklicherlaubt #einfachdankbar #traumjobautorin
via Instagram https://instagr.am/p/CB_E_ZwqjHN/

Schreibe einen Kommentar