Instagram

Guten Morgen🌞 … ich bin dann mal aus fünf Wochen Social Media Pause zurück🤗 Ich habe viel geschafft in dieser Zeit und doch weniger, als ich gehofft hatte😄

„Tanz mit den Sternen“ nimmt weiter Formen an – nach der vierten Änderung des Anfangs🙈 geht es jetzt endlich Schritt für Schritt voran😉 Heute wird mal nichts getan, sondern der Geburtstag unserer Tochter @carmen_kunz gefeiert, die übrigens auch wieder die wunderschöne Zeichnung entworfen hat …😍

… euch allen einen herrlichen Tag💕💕💕

 

 

#marykuniz #bookstagram #lesen #zurückausdersommerpause #Zeichnung #instabooks #buchblogger #leseritual #leseliebe #tanzmitdensternen #autorin  #schreibupdate #bloggerinnen #liebesromane #liebe #selfpublisher #buchliebe #bookaholic #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #lesenistkinoimkopf #leselust #leseratte #buecherliebe #leseerlebnis #buchliebe #träumenausdrücklicherlaubt
via Instagram https://instagr.am/p/CDs25GSK-1R/

Schreibe einen Kommentar