Instagram

Allen Leserinnen sei Dank💜 – zum Glück gibt es euch und ich bin euch allen von Herzen dankbar, dass ihr meine Romane lest und immer wieder lesen wollt💜

📚Testleserinnen📚 geben meinen Romanen den entscheidenden Schliff – ihre Kritik und natürlich auch ihr Lob sind mir unheimlich wichtig💜
📚Vorableserinnen📚 sind in der vielfältigen Welt der Bücher die erste offizielle Stimme für meine Romane – voller Vertrauen lege ich mein Buchbaby in ihre Hände und bekomme dafür ein ehrliches Feedback💜
📚Buchbloggerinnen📚 sorgen dafür, dass meine Romane an Bekanntheit gewinnen – sie sind es, die mit ihren liebevoll geführten Blogseiten meine Geschichten erstrahlen lassen💜
📚Leserinnen📚 entscheiden sich unter tausenden von Neuerscheinungen und Klassikern dafür, einen meiner Romane zu lesen – und ich freue mich, wenn ich sie begeistern kann💜

So, wie auf der lustigen Zeichnung, die wie immer von meiner wundervollen😍 Tochter @carmen_kunz ist, stelle ich mir euch Leserinnen vor – ein Buch in der Hand in allen Lebenslagen😄📚💜

(*Eigenwerbung*)
#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #karikatur #liebesroman #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #einfachdankbar #lesenistschön #einfachglücklich #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesetipp #zeichnung #Lesenmachtglücklich #buchblog #buchwurm #Lesenswert
via Instagram https://instagr.am/p/CKDr2xChs_r/

Schreibe einen Kommentar