Instagram

💜Dankbarkeit💜

Ich habe bereits meinen lieben Lektorinnen @astrid_topfner von @lektorat_meerwoerter und Uli sowie meinen Korrekturerbse @jk_arl95 gedankt. Auch meine Coverdesignerin für diesen Roman @casandra_krammer hat einen Dankepost für dieses tolle Cover bekommen, und ebenfalls meinen Test- und Vorableserinnen sowie meinen lieben Bloggerinnen war und bin ich von Herzen dankbar … jetzt fehlt eigentlich nur noch EIN großes 💜DANKE💜

Ich danke meiner Familie, für ihre unsagbare Geduld und ihre Unterstützung – stellvertretend und auch ganz besonders danke ich meiner „Großen“😄 Meine wundervolle Tochter @carmen_kunz berät mich immer, wenn es um die Designs geht, hört sich mein Gejammer an, wenn es veim Schreiben mal nicht so läuft, und entwirft diese unglaublich tollen Zeichnungen und Karikaturen – das heutige Bild zeigt Carmen im Selbstporträt💜

💜Danke, danke, danke an euch alle💜

(*Eigenwerbung*)#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #liebesroman #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #Leseempfehlung #lesenistschön #buchempfehlung #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesetipp #buchtipp #Lesenmachtglücklich #zeichnungen #tanzmitdensternen #einfachdankbar
via Instagram https://instagr.am/p/CKqnZcFhPwg/

Schreibe einen Kommentar