Instagram

Der Postbote war bei mir😄
Ich dachte ja erst, jetzt kommen die Taschenbücher von „Tanz mit den Sternen“📚, aber nein, auf die muss ich noch ein wenig warten😣 Es kam aber etwas Wunderschönes von der lieben @katrincl05 – Fan der ersten Stunde, wie ich sie immer nenne 🤣😍 Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade als Nervennahrung hat sie mir geschickt😉Wenn mich das nicht mal an Maia erinnert😄
Liebe Katrin, von Herzen Danke, für diese wundervolle Überraschung💜💜💜

Ich lass mir jetzt das triste Wetter von ein wenig Schoki versüßen😁 Euch allen ein schönes Wochenende💜

#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #liebesroman #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #Leseempfehlung #lesenistschön #buchempfehlung #Lesezeit #bücherwelt #einfachdankbar #buchverrückt #neun #Lesetipp #buchtipp #Lesenmachtglücklich #autorenwahnsinn #bücher #autorenalltag #schokolade
via Instagram https://instagr.am/p/CK8bYjIh-NP/

Schreibe einen Kommentar