Instagram

Bei mir müssen die 1. Auflagen meiner Romane raus, damit die 2. Auflagen Platz finden📚
Liebe Bloggerinnen, Leserinnen und Rezensenten, wer hat Zeit und Lust einen meiner Romane zu lesen und in den kommenden Wochen zu rezensieren?🤔

Ich habe noch genau EINE Ausgabe von „Irgendwann vielleicht Wir“💛– der Unterschied zur 2. Auflage besteht darin, dass er etwas ausführlicher geschrieben ist.

Von Band 1 meiner „Begegnungen“-Reihe um Greta und Krischan, „Nur dieser eine Tag“❤, habe ich noch DREI Exemplare – hier ist so gut wie keine Änderung zu Auflage 2.

Band 2 meiner „Begegnungen“-Reihe, „Nur dieses eine Leben“💙, befindet sich noch ZEHNmal in meinem Besitz – auch hier besteht nur ein geringer Unterschied zu der neueren Ausgabe.❣Bitte nur dafür melden, wenn du Band 1 bereits gelesen hast oder zeitnah liest❣Das kindle-ebook gibt es zurzeit für 0,99€ oder im Primereading sowie kostenfrei bei kindle unlimited.

„Vergiss die Vergangenheit“🖤 ist die älteste 1. Ausgabe von 2015, die ich noch VIERmal vorrätig habe – hierbei handelt es sich um einen Romatikthriller, der es laut Lesern in sich hat. Nichts für zartbesaitete Gemüter. Der Roman wurde vor der Neuveröffentlichung 2020 gründlich überarbeitet, da in der 1. Auflage einige Rechtschreib-Fehlerchen zu finden sind.

So, jetzt ist es an euch, mir eine PN zu schreiben, falls Interesse an einem meiner Romane besteht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine 1. Auflagen ihren Weg in liebevolle „Bloggerinnen/Leserinnen/Rezensenten“-Hände finden❣
Euch allen einen schönen Sonntag
Mary💕

(*Eigenwerbung*) #marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #liebesroman #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #Leseempfehlung #lesenistschön #buchempfehlung #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #letsdance #Lesetipp #buchtipp #Lesenmachtglücklich #buchbloggergesucht #buchblogger #rezensionsexemplare
via Instagram https://instagr.am/p/CMrIUkUBI-8/

Schreibe einen Kommentar