Instagram

🇫🇮Throwback 2015🇫🇮

Ganze sechs Jahre ist mein letzter (Recherche-)Besuch in Helsinki her – es braucht offenbar dringend einen neuen Finnland-Roman😄
Wie gerne würde ich wieder im Café Ursula sitzen und meinen sehnsüchtigen Blick übers Meer nach Suomenlinna richten – der wunderschönen Festungsinsel, auf der Emilia aus meiner »Finnisch«-Trilogie ein neues Leben beginnt💙💪💙
Ich habe mich vor genau 10 Jahren in Helsinki verliebt und auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, hat das an meiner Liebe nichts geändert – so eine fantastische Stadt. Mabye next year again?!🇫🇮💙

 #marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #rockromance #romane #helsinki #rockstarromance #ichliebelesen #lesestoff #suomenlinna #leselust #leseratte #buecherliebe #buchliebe #finnlandliebe #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #liebe #lesenistschön #fürimmerundfinnisch #Lesezeit #versuchungküsstfinnisch #büchersucht #inselglück #buchliebhaber #lesetipp #buchtipp #Lesenmachtglücklich #cafeursula #liebelebtfinnisch
via Instagram https://instagr.am/p/CPNI4cnBxx0/

Schreibe einen Kommentar