Instagram

➡️Fake-Bild⬅️
… ich schaffe gar nichts, sondern lasse meine Nägel trocknen und spiel dabei ein wenig Online-Uno😁 … schau dir mal Bild zwei an, da kannst du sehen, was ich für meine „scheenen bunten Fingernägel“ für eine Sauerrei veranstalte💅🤣
Nach dem Band 3 meiner »Begegnungen«-Reihe seit Dienstag bei den Testleserinnen und Lektorinnen ist☺️habe ich mich zunächst mit dem Taschenbuchsatz von dem neuesten Roman der lieben @astrid_topfner beschäftigt. Word und ich sind mittlerweile die besten Freunde💞, auch wenn Word ab und an denkt, mich ein wenig ärgern zu müssen … aber das machen Freunde ja manchmal mit einem😃
Gestern war ich dann fertig und jetzt warte ich – auf die Rückmeldungen zu meinem Roman😳 und auf Astrids Kontrolllesen des Buchsatz. Also heißt es jetzt, neue Idee für neue, aber vor allem auch für bereits angefangene Romane zu entwickeln🤔🤯Und morgen geht es dann mal für ein paar Tage ausspannen … ohne Laptop😱
Habt alle ein schönes Wochenende🌞🌞🌞

#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #liebesroman #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #bunt #taschenbuchsatz #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #autorenwahnsinn #autorenalltag #zeitvertreiben#Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #schreibpause #autorin #einfachdankbar #fledermäuse #autorenleben #einfachglücklich #einfachschee
via Instagram https://instagr.am/p/CQldoqLLZQr/

Schreibe einen Kommentar