Instagram

Juhu, endlich halte ich beide Bände der Spanien-Saga von @astrid_topfner in den Händen🥳🥳🥳 Na ja, besser gesagt, ich habe sie zum Anschauen schön auf dem Tisch platziert🤣
Bei beiden Romanen durfte ich den Taschenbuchsatz erstellen und ich bin richtig stolz, wie schön alles aussieht😍 Vielleicht mache ich später noch meinen ersten Reel, um ihn euch zu zeigen … Vielleicht???🤔😲😁
Aber mal abgesehen davon, dass ich am Design beteiligt war, kann ich euch ganz unvoreingenommen und ehrlich sagen: Die Spanien-Saga ist wunderschön und unbedingt lesenswert. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert, mitgeliebt, mitgetrauert und vor allem mitgelebt … und freue mich jetzt schon auf Band 3 im nächsten Jahr❣️ Astrid, gib Gas🏎️😄

Euch allen einen schönen Samstagabend🌞💞

(*unbezahlte Werbung, weil einfach schön*) #marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #astridtopfner #selfpublisher #ichliebelesen #buchtipp #büchersüchtig #leselust #leseratte #buchempfehlung #buchliebe #lesetipp #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #taschenbuchsatz #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #leseempfehlung #Lesenmachtglücklich
via Instagram https://instagr.am/p/CS14-GeDkIC/

Schreibe einen Kommentar