Instagram

➡️🍀Gewinnspiel zu meiner »Begegnungen«-Reihe!🍀⬅️

Wer möchte mitmachen und ein, zwei oder sogar alle drei ebook-Bände dieser Reihe gewinnen? Lasst euch einfach mal überraschen, wie viele ich insgesamt auslose🤔😆

Wer bereits am morgigen Sonntagnachmittag, eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung von Band 3 »Nur diese eine Liebe«, in Gretas Welt eintauchen will, der kommentiert diesen Beitrag mit seinem Lesestand … Einfach so, oder ähnlich🤣: ➡️kenne die Reihe leider noch nicht, habe Band 1 verschlungen oder bin begeistert von den beiden ersten Bänden⬅️ … und schon geht es ab in den Lostopf🪣🍀
Natürlich freue ich mich wie immer über neue Follower(die auch welche bleiben), Freundemarkierer, Seitenliker, Beitragsteiler, Storieposter und Likes- und Herzchenvergeber 👍❤ Doch um eines der ebooks zu gewinnen, reicht ein kurzer Lesestand der »Begegnungen«-Reihe📚💕
Viel Glück 🍀🍀🍀

Dieses Gewinnspiel endet am 29.8.2021 um 12 Uhr Mittag.
Die Gewinner werden dann ausgelost und in einem neuen Post markiert.
Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt.

Teilnahmebedingungen:
▶Ihr seid 18 Jahre alt
▶Im Gewinnfall müsst ihr damit einverstanden sein, dass euer Name und eure Mailadresse für die Gewinnzustellung gespeichert wird.
▶Der Preis wird nicht bar ausgezahlt
▶Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook / Instagram
▶Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
▶Gewinnspielaccounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

(*Eigenwerbung*) #marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #nurdiesereinetag #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #Leseempfehlung #lesenistschön #buchempfehlung #Lesezeit #nurdieseseineleben #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesetipp #buchtipp #Lesenmachtglücklich #buchblog #buchwurm #nurdieseeineliebe
via Instagram https://instagr.am/p/CTGujfSDTOP/

Schreibe einen Kommentar