Instagram

💕📚Und so sieht die komplette »Begegnungen«-Reihe dank der lieben @coverdesign.ina.glahe aus📚💕
➡️Gretas Geschichte – eine Romanreihe, die von außergewöhnlichen und unsagbar wertvollen Begegnungen, von überraschenden Wiedersehen und tragischen Abschieden handelt. Auch wenn die vier Bände aufeinander aufbauen, endet doch jeder Teil ohne quälenden »Cliffhanger«, sodass du mit dem Lesen aufhören kannst, wann immer für dich persönlich das Ende von Gretas Geschichte gekommen ist.⬅️
Morgen kommt Band 3 »Nur diese eine Liebe« raus und Band 4 »Nur dieses eine Ich« wird im Sommer 2022 erscheinen. Und damit ist dir Reihe abgeschlossen … Es sei denn, die liebe Greta sucht mich nochmals heim und besteht auf eine weitere Fortsetzung ihrer Geschichte😱🧐🤔🤣
Ich bin dieses Mal wahnsinnig aufgeregt, wie euch Band 3 gefallen wird. Warum ich bei meiner zehnten Veröffentlichung so nervös bin liegt daran, dass ich mit der Fortführung von Gretas Geschichte etwas getan habe, was mir selbst das Herz gebrochen hat💔 … und auch schon einigen Vorableserinnen💔
Freut ihr euch auch schon auf emotionale Lesestunden?💖
Hibbelige Grüße
Mary💕

(*Eigenwerbung*) #marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #begegnungenbuchreihe #nurdieseseineich #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #nurdieseseineleben #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #schnipsel #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #lesetipp #nurdieseeineliebe #Lesenmachtglücklich #ebooklover #nurdiesereinetag
via Instagram https://instagr.am/p/CTZmdsljK3B/

Schreibe einen Kommentar