Instagram

… Das Leben, das sie vor ihrem Kennenlernen geführt hatte, war so ganz anders gewesen als die Welt, in die sie mit Krischan getaucht war. In der von Männern dominierten Anwaltskanzlei Holter, Baumann & Fahrenscheid war Greta kämpferisch und reserviert gewesen. Fokussiert auf eine baldige Juniorpartnerschaft hatte sie nichts außer Arbeit gekannt. In ihrer knappen Freizeit hatte sie ein Verhältnis mit einem älteren und jahrzehntelang verheirateten Richter geführt, das nichts mit Liebe zu tun gehabt hatte. Ihren Zwillingsbruder hatte sie seit Jahren nicht gesehen und seine Kontaktversuche immer strikt abgelehnt. Die Verbindung zu ihrer Mutter war abgebrochen und einzig ihren Vater hatte sie ab und an besucht, was ihr aber auch nicht weiter wichtig gewesen war.
Und dann war Krischan in ihr Leben getreten. Gefangen mit ihm in einer Hoteldrehtür hatte er sie dazu herausgefordert, mit ihm unterhaltsame und spaßige vierundzwanzig Stunden zu verbringen. Nur dieser eine Tag hat mein ganzes Leben verändert, stellte sie mal wieder mit rasendem Puls fest. Damals sind wir aus der Drehtür in unser Glück gelaufen und heute, achthundertsechsundneunzig Tage später, fühle ich mich, als ob ich in einer solchen feststecken würde – für immer. Mein so innig geliebtes Leben an Krischans Seite ist von einer Sekunde auf die andere vorbei gewesen …

Auszug aus »Nur diese eine Liebe« – Band 3 der »Begegnungen«-Reihe – Exklusiv bei Amazon als ebook für 3,99€ erhältlich oder kostenlos mit #kindleunlimited lesen. Das Taschenbuch kostet 9,99€

(*Eigenwerbung*) #marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #selfpublisher #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buchliebe #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #lesetipp #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesenmachtglücklich #schnipsel #buchtipp #lesetipp #leseempfehlung #buchempfehlung #nurdieseeineliebe #herzensschnipsel #trauer
via Instagram https://instagr.am/p/CXqhymSAH1Y/

Schreibe einen Kommentar