Instagram

… und wo ich gestern so am Signieren war😁 dachte ich: Ich könnte ja auch mal wieder ein paar Taschenbücher verlosen📚📚📚
Wer möchte gern eins von drei signierten Taschenbüchern von 🔥„Ewig brennt die Erinnerung“🔥 gewinnen? ➡️Einfach diesen Beitrag kommentieren und schon geht es ab in den Lostopf⬅️
Natürlich freue ich mich wie immer über neue Follower(die auch welche bleiben), Freundemarkierer, Seitenliker, Beitragsteiler, Storieposter und Likes- und Herzchenvergeber 👍❤ Doch um eines der Taschenbücher zu gewinnen, reicht ein kurzer Kommentar.
Viel Glück 🍀🍀🍀

🍀Dieses Gewinnspiel endet am Samstag, den 29.10.2022 um 12 Uhr Mittag.
🍀Die Gewinner werden dann ausgelost und im Beitrag markiert.
🍀Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt.

Teilnahmebedingungen:
▶Ihr seid 18 Jahre alt
▶Im Gewinnfall müsst ihr damit einverstanden sein, dass euer Name und eure Adresse für die Gewinnzustellung gespeichert werden.
▶Der Preis wird nicht bar ausgezahlt
▶Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook / Instagram
▶Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
▶Gewinnspielaccounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
via Instagram https://instagr.am/p/CkPwsDuDMGW/

Schreibe einen Kommentar