Instagram

📚Bald ist es soweit📚

Nach meiner gestrigen Absprache mit Uli und Jenny, meinem wundervollen Lektorinnen und Korrektorinnen Mutter-Tochter-Gespann, steht endlich der Termin für die Veröffentlichung des E-Books von „Nur dieses eine Ich“, Band 4 meiner „Begegnungen“-Reihe, fest🥳🥳🥳
💚Es wird der 1. Mai 2023 werden!!!💚 

Nach meinen traumhaften Schreibtagen auf Mallorca bin ich doch tatsächlich in ein kleines Loch gefallen🥶🥴, aber seit gestern kämpfe ich mich erfolgreich da raus und bin nun wieder guter Dinge💪🍀😁 Dank Ulis grandioser Unterstützung sehe ich endlich das „Ende“ von Gretas Geschichte ganz deutlich vor mir – happy me, dass ich eine so tolle Lektorinnen-Freundin habe💕💕💕

(*Eigenwerbung*)
#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #selfpublisher #lesesüchtig #bücherwurm #lesenswert #leseratte #buchverliebt #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #buchtipp #bücherliebeverbindet #bücherwelt #bücherliebe #buchverrückt #buchliebhaber #büchermachenglücklich #bookstagramverbindet #leseliebe #büchernerd #ichliebelesen #instabookstagram #büchersucht #nurdieseseineich #nurdiesereinetag #liebesroman #herzblutbuchsatz
via Instagram https://instagr.am/p/CpSGD2YtKuA/

Schreibe einen Kommentar