Instagram

➡️🍀💚Verlosung von DREI signierten Taschenbüchern von »Nur dieses eine Ich« – Band 4 meiner »Begegnungen«-Reihe – mit je einem Kartenset »Glücksmomente sammeln«.💚🍀⬅️

Wer möchte mitmachen und das finale Band sowie liebevoll von meiner Tochter und mir gestaltete Glückskärtchen gewinnen?!💚🍀

Ja, ich will? Dann einfach einen lieben Kommentar da lassen und schon geht es ab in den Lostopf 💚🍀

Natürlich freue ich mich wie immer über neue Follower (die auch welche bleiben), Freundemarkierer, Seitenliker, Beitragsteiler, Storieposter und Likes- und Herzchenvergeber 👍❤ Doch um eines der Taschenbücher + Glückskarten zu gewinnen, reicht ein kurzer Kommentar.

Viel Glück 🍀🍀🍀 und alles Liebe 💚💚💚

Dieses Gewinnspiel endet am 1.6.2023 um 12 Uhr Mittag.
Die Gewinner werden dann ausgelost und von mir kontaktiert.
Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt.

Teilnahmebedingungen:
▶Ihr seid 18 Jahre alt
▶Im Gewinnfall müsst ihr damit einverstanden sein, dass euer Name und eure Adresse für die Gewinnzustellung gespeichert wird.
▶Der Preis wird nicht bar ausgezahlt
▶Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook / Instagram
▶Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
▶Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands auf dem Postweg zugesendet
▶Gewinnspielaccounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

(*Eigenwerbung*) #marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #nurdieseseineich #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #Leseempfehlung #lesenistschön #buchempfehlung #Lesezeit #instabuch #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesetipp #buchtipp #Lesenmachtglücklich #buchblog #buchwurm #instabücher
via Instagram https://instagr.am/p/Cs084QCNB5q/

Schreibe einen Kommentar