Instagram

Alles Daumen drücken hat nicht geholfen, leider ist mein Husten noch hartnäckig und meine Stimme noch brüchig😷 … und deswegen habe ich heute schweren Herzen die Lesung für Mittwoch abgesagt😔 Wir suchen nach einem Ersatztermin nach der Fastnacht und ich hoffe, ganz viele Leserinnen dann persönlich begrüßen zu dürfen💙📘

Bis dahin, bleibt gesund … ich werde es!💪😁

#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #herzblutbuchsatz #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #Thriller #buecherliebe #Autorenlesung #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #instabookstagram #lesenistschön #buchempfehlung #Lesezeit #instabuch #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesetipp #buchtipp #Lesung #buchblog #Romantikthriller #instabücher
via Instagram https://instagr.am/p/C2XZH4StH5P/

Schreibe einen Kommentar