Instagram

Guten Morgen🌓

Ich bin schon eine Weile wach und grübele über ein neues Cover nach🤔

Vor 5 Jahren kam mein Romanticthrill „Vergiss die Vergangenheit“ heraus und ist durch meine Liebesromane ein wenig(na ja, nicht nur ein wenig, sondern ganz🙈)in Vergessenheit geraten. Und jetzt finde ich ist es an der Zeit, ihn erneut auf meine Leser*innen loszulassen. Ich habe ihn bereits inhaltlich überarbeitet und er befindet sich im Korrektorat … zudem macht sich @coverdesign.ina.glahe zurzeit Gedanken, wie sie der spannenden Geschichte ein treffendes neues Outfit verpassen kann. Gestern kam der erste wunderschöne Entwurf😍, und ich muss sagen: nach einem Mal darüber schlafen, kommt er meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe😄 … demnächst dann mehr von meinem Romanticthrill “ Vergiss die Vergangenheit“…
*
Wie steht ihr eigentlich zu zwei Genre unter dem gleichen Namen veröffentlichen? Stört euch das? Ich bin mir unsicher, aber denke, die Cover und Klappentexte sprechen ja immer eine eindeutige Sprache, und keiner meiner Leser*innen würde getäuscht werden … oder vermutet ihr hinter den Worten: „Eine grausame Schändung der Schwester“ und „Ein unfassbarere Mord des Vaters“ eine lockerleichte Liebesgeschichte?
Würde mich über euer Feedback freuen, da mich die „Namensfrage“ echt umtreibt😏
#marykuniz #bookstagram #Romanticthrill #lesen #ebookliebhaber #spannung #Leser #buchblogger #leseritual #leselust #vergissdievergangenheit #thriller #buecherliebe #leseratten #leseerlebnis #buchliebe #leseratte #kindle  #buchtipp #schriftstellerin #comingsoon #roman # #coverdesigninaglahe #schreiben #autorenwahnsinn #überarbeiteteausgabe #ebooklover #neuausgabe #neuauflage
via Instagram https://ift.tt/2WaehNp

Schreibe einen Kommentar