Instagram

Heute in einem Monat spielen meine Freundinnen und ich mein zweites selbstgeschriebenes Krimi-Dinner -„Aus dem Schlaf gerissen“😪🤤 Die Einladungen sind raus, jeder bereitet sich nun auf seine ganz spezielle Rolle vor und ich schreibe weiter am „Drehbuch“😲
Runde 1 steht, Runde 2 ist in der Mache und Runde 3 bereits gedanklich fertig …😀
Die Karikaturen hat übrigens wieder meine Tochter @carmen_kunz für die Einladungen gezeichnet, damit die Damen sich vorstellen können, wie sie so in etwa in meinem Kopf aussehen🙈🤣 Ich freu mich schon jetzt total auf den gemeinsamen Abend💕

Habt ihr schon mal ein Krimi-Dinner gespielt? Wenn nicht, macht das! Es ist wirklich ein tolles Erlebnis🤗
#marykuniz #privateskrimidinner #mörderrischedinnerparty #krimitotal #freundschaft #freundinnen #Spaß #krimidinnermitfreunden #krimidinner #aurorenleben #autorin #lachen #verkleiden #autorenwahnsinn #bisschenverrückthatnochkeinemgeschadet #schreiben #schreibidee #schriftstellerin #ausdemschlafgerissen #skizzen
via Instagram https://ift.tt/2qBT7Mr

Schreibe einen Kommentar