Instagram

🍀WEIHNACHTSGEWINNSPIEL🍀 und Eigenwerbung😄
*
Möchte vielleicht jemand von euch diesen wunderschönen Roman unter dem Tannenbaum liegen haben, oder vielleicht auch jemandem schenken, der sich über eine signierte Ausgabe von „Irgendwann vielleicht Wir“ freuen würde?!🎋📚😍
*
… und zusätzlich bekommt der/die Gewinner*in noch ein Taschenbuchexemplar von meinem Romantikthriller „Vergiss die Vergangenheit“, den ich 2015 unter „Sabine Mary Kunz“ herausgebracht habe und der als Neuauflage – neues Cover(dank @coverdesign.ina.glahe ), komplett überarbeitet und unter Mary Kuniz wieder als ebook erhältlich ist – zurzeit noch zum Einführungspreis von 0,99€💕
*
Um im Lostopf zu landen müsst ihr diesen Beitrag kommentieren und dabei noch einen Freund*in verlinken, die unbedingt einen meiner Romane lesen muss😍 … und schwups, schon seid ihr dabei und habt die Chance ein signiertes Exemplar von „Irgendwann vielleicht Wir“  zu gewinnen 📚📚📚 Viel Glück 🍀🍀🍀
*
➡️Dieses Gewinnspiel endet am 19.12.19 um 12 Uhr mittags.⬅️
*
💕Freuen würde ich mich über das Teilen in euren Stories, über Herzchen, Däumchen, neue Follower, neue Seitenliker und vor allem über neue und alte Leser*innen💕
*
Teilnahmebedingungen:
*
▶Ihr seid 18 Jahre alt
*
▶Im Gewinnfall müsst ihr damit einverstanden sein, dass euer Name und eure Adresse kurzfristig für die Übermittlung des Taschenbuchs gespeichert wird
*
▶Der Preis wird nicht bar ausgezahlt
*
▶Versand nur Deutschlandweit
*
▶Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook / Instagram
*
#marykuniz #gewinnspiel #bookstagram #bücherwurm #lesenmachtglücklich #buchwurm #Liebesroman #lesen #liebe #roman #leseliebe #leseratte #Lesesucht #buchliebe #ichliebebuecher #free #irgendwannvielleichtwir  #feelingsbooks #buchblogger #buchbloggerin #ichlese #glück #gewinnen #buchverlosung #happymitbuch #neuerscheinung #buchneuerscheinung #romanveröffentlichung
via Instagram https://ift.tt/2PVF9hf

Schreibe einen Kommentar