Instagram

Wetterlage = Gefühlslage?🤔☺️
Puh, früher dachte ich mal, dass das Wetter mich nicht so sehr beeinflusst. Gut, ich mochte schon immer lieber den Sommer☀️, aber auch den anderen Jahreszeiten konnte ich etwas abgewinnen. Zurzeit bin ich allerdings von dem tristen Wetter nur noch genervt und habe das Gefühl, es nimmt mir jede Inspiration und vor allem Motivation💪😬 Seit Tagen grüble ich, was ich nochmal am Herbst, sobald die Farbenpracht verschwunden ist, schön finde🤔Und jetzt weiß ich es wieder: Meine Lieblingsstrausswirtschaft @weingut_dietz hat auf … und da gehe ich jetzt auf ein, zwei Gläschen leckeren Rheinhessenwein hin 🍷🍷 und spiele mit Freundinnen Karten🥳 Genau das, was ich bei dem trüben Wetter brauche, um morgen wieder mit Elan weiterzuschreiben📚 … na dann, Prost🍷😁

#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #herbstzeit #selfpublisher #autorenleben #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #autorin #buchliebe #autorenalltag #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #lesenistschön #lesetipp #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesenmachtglücklich #rheinhessen #rheinhessenwein
via Instagram https://instagr.am/p/CV-s1JxgZiH/

Schreibe einen Kommentar