Instagram

🌟„Tanz mit den Sternen“ – in 14 Tagen ist die Veröffentlichung😄🌟
… und deshalb möchte ich euch heute ein wenig(wirklich nur ein wenig😁) über die Entstehung erzählen📚
Seit ein paar Jahren bin ich immer mal wieder beim Durchzappen bei @letsdance hängengeblieben und dachte so: Na ja, ne Tanzshow halt. Irgendwann schaltete ich nicht mehr um, weil ich die Jury, vor allem @motsimabuse sowie die Moderatorinnen @sylviemeis oder @victoriaswarovski super sympathisch fand. Und dann sah ich, wie sich @vanessa.mai mit einer für mich unglaublichen Leistung ins Finale getanzt hat … wow, ich war ehrlich begeistert. Und von da ab schaute ich die aktuellen Staffeln und sah mich auch nach älteren Folgen um. Hier beindruckten mich dann vor allem @maite_kelly und noch ganz viele der teilnehmenden Prominenten. Ich wurde also ein Fan. Und mir kam die Idee zum Manuskript von „Tanz mit den Sternen“, das ich in wenigen Wochen – sagen wir mal, eine Staffellänge😄 – geschrieben hatte. Für „Tanz mit den Sternen“ holte ich mir also meine ganze Inspiration und Motivation bei Let’s Dance😍
💜Maia will mit Herzblut und Willensstärke zum kleinen Glück💜
Der Inhalt dieses Buches ist natürlich frei erfunden. Namen und Personen sowie die Handlung sind meiner äußerst lebhaften Fantasie entsprungen und rein fiktiv.
Was ist es doch so schön, Autorin zu sein, und sich von allem und jeden inspirieren zu lassen, um eine neue Geschichte zu kreieren🎶💪💜

(Das Bild habe ich mit @canva erstellt)
(*Eigenwerbung und unbezahlte Werbung für eine tolle Tanzshow aus voller Überzeugung*)
#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #lesen #romane #liebesroman #selfpublisher #ichliebelesen #lesestoff #büchersüchtig #leselust #leseratte #buecherliebe #buchliebe #liebesromane #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #Leseempfehlung #lesenistschön #buchempfehlung #Lesezeit #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #Lesetipp #buchtipp #Lesenmachtglücklich #buchblog #buchwurm #letsdance
via Instagram https://instagr.am/p/CKLT9jSBOmJ/

Schreibe einen Kommentar