Instagram

Wenn einem etwas ins Auge fällt und so gut passt😊👍

Heute wollte ich mich noch ganz herzlich bei jemanden bedanken💜 und stoße doch glatt auf den #autorensonntag von @justine_thereadingmermaid. Seit Wochen wollte ich da schonmal mitmachen und habe es nie geschafft … aber heute!😄
Es geht um das #lektorat eines Buchmanuskripts. Jeder meiner Romane ist bisher mehrmals durch die Hände meiner lieben „Erbse“ Uli💜 gegangen und ich könnte nicht glücklicher mit unserer Zusammenarbeit sein. Auch „Tanz mit den Sternen“ wurde von ihr schon liebevoll zerpflückt und wir waren bereits auf der Zielgeraden, als uns das „Leben“ dazwischen kam. Kurz vor Weihnachten entschieden wir uns, uns von einer lieben Autorenkollegin Hilfe zu holen, die bereits im Herbst einen prüfenden Lektoratsblick auf das Manuskript geworfen hat🤓 … und da war sie: Ohne zu zögern hat sie sich ihr muskelbepacktes Superwomankostüm💪 übergeworfen und den Veröffentlichungstermin meines neuen Romans am 1.2.2021 gerettet – von Herzen Danke, liebe @astrid_topfner von @lektorat_meerwoerter 💜💜💜
Ich kann Astrid nur jedem empfehlen, der ein akribisches, hilfreiches und super motivierendes Lektorat haben möchte – sie hat wirklich alles aus meinem Roman rausgeholt. Und ich habe jetzt sogar ein Dokument mit Ratschlägen von ihr – „Tipps von Astrid“😁
Danke, Superwoman Astrid💜

(Die liebevoll gezeichnete Karikatur von Astrid kommt wie immer von meiner talentierten Tochter @carmen_kunz)
(*Eigenwerbung und unbezahlte Werbung für eine wahnsinnig gute Lektorin*)
#marykuniz #träumenausdrücklicherlaubt #autorenleben #autorenaufinstagram #schreiben #autorenalltag #autorenwahnsinn #autorenwelt #schreiben #schreibenmachtglücklich #kreativesschreiben #bookstagramdeutschland #buchliebhaber #buchblog #bücherwelt #büchersucht #buchverrückt #buchliebhaber #lesen #romane #liebesroman #selfpublisher #buecherliebe #buchliebe #lesenistschön #buchbloggerin #autor_innensonntag #karikatur
via Instagram https://instagr.am/p/CKJZ9JthQId/

Schreibe einen Kommentar